Punktspielstart

Am kommenden Sonntag, startet für unsere Fußballer endlich wieder der Ligabetrieb. Nach fast vier Monaten Pause, reist man zum Nachholespiel zur TSG „Grün-Weiß 1925“ Löbejün e.V.! Die Löbejüner als Austiegsaspirant gestartet, hinken noch etwas ihren Ansprüchen hinterher und belegen aktuell den vierten Tabellenplatz. Für unsere Mannen heist es auf die Zähne zu beißen und das bestmögliche abzurufen. Ohne jegliches Training bzw. ohne Vorbereitungsspiel, wird dies sicherlich ein schwieriges Unterfangen. Man sollte einfach den Spaß und die Einstellung der Hinrunde mitnehmen und schauen was am Ende raus kommt. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg!